Projektmanager (m/w) Wirtschaftsförderung und Standortmarketing

IHK Reutlingen

Reutlingen

Nonprofit

Reutlingen

Projektmanager (m/w) Wirtschaftsförderung und Standortmarketing IHK Reutlingen Reutlingen Im Rahmen des Regionalmarketings etablieren Sie die Marke "Neckar-Alb". Sie entwickeln und setzen Marketingprojekte um; betreiben aktive Firmenakquise; sind Ansprechpartner/-in für die Kernbranchen unserer Region und beraten Ansiedlungsinteressenten.

Die Vertritt Die Interessen Von Rund 47000 Mitgliedsunternehmen In Den Landkreisen Tübingen Und Zollernalb Bei Der Liegt Die Geschäftsführung Der Standortagentur Tübingen - - Zollernalb Gmbh Ihre Zentrale Aufgabe Ist Die Entwicklung Bündelung Und Durchführung Des Standortmarketings Zur Stärkung Des Wirtschaftsstandortes Neckar-alb Für Diese Aufgabe Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektmanager (m/w) Wirtschaftsförderung Und Standortmarketing Welche Herausforderungen Erwarten Sie Im Rahmen Des Regionalmarketings Etablieren Sie Die Marke "neckar-alb" Sie Entwickeln Und Setzen Marketingprojekte Um Sie Betreiben Aktive Firmenakquise Sie Sind Ansprechpartner/-in Für Die Kernbranchen Unserer Region Und Beraten Ansiedlungsinteressenten Kompetent Zum Standort Neckar-alb Das Bringen Sie Mit Studium Der Wirtschaftswissenschaften Verwaltungswissenschaften Oder Geographie überdurchschnittliche Leistungs- Messedienst- Und Reisebereitschaft Systematische Und Selbstständige Herangehensweise Exzellente Koordinationsfähigkeiten Sie Sind Kommunikationsstark Und Fühlen Sich Im Direkten Kundenkontakt Sowie Vertrieb Wohl Dies Gelingt Ihnen Sowohl Auf Deutsch Als Auch Auf Englisch Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Im Projektmanagement Im Agenturgeschäft Oder Der Wirtschaftsförderung Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Engagierten Umfeld An Der Schnittstelle Zwischen Wirtschaft Verwaltung Politik Und Wissenschaft Umfassende Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterbildung Kurze Entscheidungswege In Einem Außerordentlich Vielseitigen Dienstleistungsunternehmen Mit überregionaler Vernetzung Besuchen Sie Uns Auch Auf Wwwde Und Wwwneckaralbde Projektmanager (m/w) Wirtschaftsförderung Und Standortmarketing Im Rahmen Des Regionalmarketings Etablieren Sie Die Marke "Neckar-Alb" Sie Entwickeln Und Setzen Marketingprojekte Um Betreiben Aktive Firmenakquise Sind Ansprechpartner/-in Für Die Kernbranchen Unserer Region Und Beraten Ansiedlungsinteressenten Reutlingen

Projektmanager (m/w) Existenzgründung
   IHK Reutlingen (Reutlingen)

YouTuber / Video-Redakteur (m/w)

Redakteur (m/w) Online und Print
   IHK Reutlingen (Reutlingen)

Grundstücks- und Flächenmanagers (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Gardelegen)

(Junior) Produktmarketing Spezialist (m/w/d) Neuprodukte
   WEKA MEDIA GmbH und Co. KG (Friedberg)

Software Deployment Engineer in der Abteilung IT-Anwenderdienste (m/w/d)
   Technische Hochschule Ulm (Ulm)